HOTEL VAL GARES  
 CANALE D'AGORDO
esterno

Wir verkaufen schönes Hotel in Canale d'Agordo, in den Dolomiten, in einer ruhigen Gegend, umgeben von Natur. Es besteht aus 25 Zimmern, von denen 2 für die Mitarbeiter. Es gibt Wäscherei, Esszimmer, TV-Raum, eine große Küche. Eine Wohnung Ist ein Teil des Gebäude und besteht aus 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Wohnzimmer, Küche.

Preis : 760 000 €
Ort: CANALE D'AGORDO
Objektart:  HOTEL
Fläche: 1652 m²
Zustand der Immobilie:  GUT
Zimmeranzahl :
Stockwerk:
Parkplatz: Yes
Energieeffizienzklasse: C
Energieleistungsindex: 754 Kwh/m²
754 C
Anfrage

Ich erkläre, dass ich die Informationen gemäß der EU-Verordnung 679/2016 und den geltenden italienischen Rechtsvorschriften im Thema Datenschutz gelesen habe und stimme der Verarbeitung der bereitgestellten Daten in Übereinstimmung mit den Bestimmungen zu. Privacy

Ich erlaube DOLOMITISSIME SRL, Werbemitteilungen zu den angebotenen Dienstleistungen zu senden. Privacy

HOTEL VAL GARES

  • Ort : CANALE D'AGORDO
  • Objektart :  HOTEL
  • Fläche :1652 m²
  • Zustand der Immobilie :  GUT
  • Zimmeranzahl :
  • Stockwerk :
  • Parkplatz : Yes
  • Preis : 760 000 €
  • Energieeffizienzklasse : C
  • Energieleistungsindex : 754 Kwh/m²

Wir verkaufen schönes Hotel in Canale d'Agordo, in den Dolomiten, in einer ruhigen Gegend, umgeben von Natur. Es besteht aus 25 Zimmern, von denen 2 für die Mitarbeiter. Es gibt Wäscherei, Esszimmer, TV-Raum, eine große Küche. Eine Wohnung Ist ein Teil des Gebäude und besteht aus 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Wohnzimmer, Küche.

754 C

HOTEL VAL GARES  
 CANALE D'AGORDO
esterno

We sell nice hotel in Canale d'Agordo, in the Dolomites, in a quiet area surrounded by nature. It consists of 25 bedrooms, 2 of which for staff. It has laundry, dining room, TV room, large kitchen. Also a large apartment is part of the property, with 2 bedrooms, 2 bathrooms, living room, kitchen.

Price : 760 000 €
Location: CANALE D'AGORDO
Building Type:  HOTEL
Square Meters: 1652 m²
Condition of the property:  GOOD
Number of Bedrooms:
Floor Number:
Parking Space: Yes
Energy Efficiency Class: C
Ipe: 754 Kwh/m²
754 C
INFO REQUEST

I declare that I have read the information provided accoording to EU Regulation 679/2016 and the Italian legislation in force on the subject and I consent to the processing of the data provided in accordance with the provisions. privacy

I authorize DOLOMITISSIME SRL to send communications of a promotional nature concerning the services offered. privacy

HOTEL VAL GARES

  • Location : CANALE D'AGORDO
  • Building Type :  HOTEL
  • Square Meters :1652 m²
  • Condition of the property :  GOOD
  • Number of Bedrooms :
  • Floor Number :
  • Parking Space : Yes
  • Price : 760 000 €
  • Energy Efficiency Class : C
  • Ipe : 754 Kwh/m²

We sell nice hotel in Canale d'Agordo, in the Dolomites, in a quiet area surrounded by nature. It consists of 25 bedrooms, 2 of which for staff. It has laundry, dining room, TV room, large kitchen. Also a large apartment is part of the property, with 2 bedrooms, 2 bathrooms, living room, kitchen.

754 C